ZEIG MIR DIE WAHRHEIT !

Schwanger! – Wer kann mir helfen? (hier klicken)
Psychische / körperliche Folgen von Abtreibung (hier klicken)

P. Frank Pavone, Leiter der weltweit größten klerikalen, kirchlich anerkannten Pro-Life-Organisation Priests for Life (Priester für das Leben) in Amerika, betont immer wieder:

“Amerika wird erst dann die Abtreibung ablehnen, wenn es die Abtreibung sieht.“

(Bild: Abgetriebenes 10-Wochen-Baby)

Was P. Pavone über Amerika sagt, läßt sich verallgemeinern. Deutschland wird erst dann die Abtreibung ablehnen, wenn es die Abtreibung sieht. Österreich wird erst dann die Abtreibung ablehnen, wenn es die Abtreibung sieht.

Man kann viel über Abtreibung diskutieren, viel reden und nochmals reden. Und das Kind, das bei der Abtreibung brutal getötet wird, kommt in all den gescheiten Sätzen nicht vor. Es ist gleichsam unsichtbar.Wenn man dann aber plötzlich ein Foto sieht mit einem zerstückelten Kinderkörper, dann hört jedes Diskutieren auf: dann sieht man, worum es tatsächlich geht. 

„Manche Leute“, so P. Pavone, „denken, daß durch die Abtreibung das Baby irgendwie verschwindet. Sie wissen immer noch nicht, daß die Abtreibung ein Gewaltakt ist.“

Die Erfahrung von P. Pavone und vieler anderer bestätigt, dass Fotos, die die Abtreibung zeigen, Herzen bekehrt haben. Wie P. Pavone schreibt: 

„Menschen, die zuvor überzeugte Abtreibungsbefürworter waren, wandelten sich – nachdem sie die Fotos gesehen hatten – zu überzeugten Abtreibungsgegnern.“

Wer also sehen will, was Abtreibung wirklich ist, was die Abtreibung einem Baby wirklich antut, der klicke auf folgende Links von Priests for Life:

(Warnung: Diese Fotos veranschaulichen deutlich die grausame Wahrheit der Abtreibung und sind daher nicht für jeden geeignet.)

(Zu P. Frank Pavones Stellungnahme klicke auch hier: Kath.net News Artikel)

„Ich habe abgetrieben…“ – Erfahrungsbericht einer jungen Frau nach Abtreibung (Video)

Abtreibung ist nie eine Lösung.
Wirkliche Hilfe und Lösung gibt es hier!