INNOCENT CHILD
„Innocent Child“ erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die erkennt, was sie mit der Abtreibung ihres Kindes getan hat. Wohin mit dem Schmerz, wohin mit der Schuld? „Niemals würde ich es wieder tun“, ist ihre Erkenntnis und sie versteht auch, dass sie Gott und ihr Kind um Vergebung bitten muß. Mögen viele betroffene Frauen und Männer diesen Weg finden!
HC STRACHE (FPÖ) ZUM THEMA ABTREIBUNG
(26. Februar 2010) HC Strache über unfassbare 43.000 Abtreibungen pro Jahr in Österreich. Die FPÖ hat drei Anträge zur Fristenlösung eingebracht, die die Zahl der Abtreibung deutlich reduzieren soll.
ICH HABE ABGETRIEBEN…
„Das war der größte Fehler meines Lebens…“ Kristina litt unter den Folgen der Abtreibung. Sie bekam furchtbare Alpträume, machte sich Vorwürfe. Sie stellte fest, dass es „eine große Lüge ist, zu behaupten, dass es nur ein Gewebeklumpen ist der da entfernt wird. Es ist ein Baby!“

CAN I LIVE ? (DARF ICH LEBEN ?)
Zum Song und Video-Clip des US-Rappers Nick Cannon schreibt Jugend für das Leben in einer Presse-Aussendung:
„Der bekannte US-Musiker Nick Cannon bedankt sich mit seinem Song: Can I live? für das JA zum Leben, zu dem sich seine Mutter 1979 entschloss. Sie wollte ihn abtreiben und lag bereits auf dem Behandlungstisch einer amerikanischen Abtreibungsklinik, als sie erkannte, dass sie hier ihr eigenes Kind töten lassen würde.
Cannon erzählt diese Geschichte liebevoll und berührend, indem er die Geschehnisse von damals wie einen Film ablaufen lässt und sich selbst wie einen Engel in seine Situation als ungeborenes Kind versetzt, der seine Mutter bittet, ihre Verzweiflung zu überwinden und sich für sein Leben zu entscheiden. Nick Cannon umarmt am Ende des Songs seine echte Mutter und erklärt:‚Ich erzähle euch nur die Geschichte meiner Mutter. Ich liebe das Leben. Ich liebe meine Mutter, weil sie mir das Leben gab.’“
VOLITION („WILLENSKRAFT“)
Was verbindet Sklaverei, Nazitum und Abtreibung?
Die amerikanischen Brüder Tim und Matthew Morgan erzählen einfach eine Geschichte. Die Geschichte eines jungen, gutaussehenden, intelligenten, dynamischen Burschens, der offensichtlich zur Klasse der Aufsteiger gehört. Das Establishment umwirbt ihn, er braucht nur mehr ja zu sagen und er gehört zur Riege der Mächtigen und Unantastbaren. Zur Zeit der Sklaverei ist er ein junger Arzt, der die Physiognomien der Schwarzen erforscht und dem verlockende Angebote gemacht werden. Unter den Nazis ist er der schneidige zackige Karrierist in Uniform, dem der Posten des Kommandanten angetragen wird. Und heute? Heute ist er der sportliche Medizinstudent, dessen Freundin schwanger ist und der für sie eine Abtreibung beschließt.
Die beiden Brüder Tim und Matthew haben keine Scheu, die Tabus der historischen Korrektheit anzutasten. Herausgekommen ist jedoch kein modischer Rebellenschrei, sondern eine Viertelstunde Reflexion über uns – über uns, heute, jetzt.
DER STUMME SCHREI (SILENT SCREAM)
Video über die Abtreibung eines 12-Wochen-Babys, aufgenommen mit einem Ultraschall-Gerät…
DEAR CHILDREN
Ein Video über Vergebung, Reue und Liebe… für Frauen, die ihre Abtreibung bereuen und Trost suchen